ABOUT ME

Ich bin Benny, 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Aßlar in Hessen. 2013 entdeckte ich meine Leidenschaft, Geschehnisse, Emotionen, Geschichten und Talente einzufangen, sie in Szene zu setzen und mit anderen Menschen zu teilen – die Fotografie! Gemäß dem Sprichwort „man lernt nie aus“, versuche ich seither so oft es mir möglich ist, viele verschiedene Orte zu bereisen, neue Motive zu entdecken und vor allem Neues zu erlernen. Speziell Shootings mit Kindern und Tieren sind für mich etwas ganz besonderes und bereiten mir große Freude. Auch Hochzeiten, auf welchen ich bislang schon mehrfach die schönsten Momente eines frisch getrauten Paares festhalten durfte, sind für mich eine große Ehre. Für mich stellt sich also nicht die Frage, „was“ es schöneres geben kann, als Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen, sondern „wie“ ich dieses Glück erreiche!

Fotografieren ist für mich die schönste Art jagen zu gehen!